Corona-Informationen und Hygienemaßnahmen

Liebe Familien,

meine Präsenzkurse finden in der Hebammenpraxis Bellabauch Dresden statt, welche als medizinische Einrichtung zu behandeln ist. Das heißt, die Hände sind mit betreten der Praxis zu desinfizieren (Spender im Eingangsbereich) und es ist eine FFP2-Maske zu tragen. Die Gruppengröße ist jedoch gering gehalten, so dass wir den Mindestabstand zueinander einhalten und wir die Masken am Platz abnehmen. Vor und nach dem Kurs wird gelüftet und auch die Materialien werden je nach Beschaffenheit nach dem Kurs von mir gewaschen, gereinigt und/oder desinfiziert. Bitte bringt euch eine Unterlage (Decke/Handtuch) zum Auflegen auf die Matte mit. Wenn ihr oder euer Kind Krankheitssymptome zeigen, dann bleibt bitte direkt zu Hause, kontaktiert eure Arztpraxis und meldet euch für die entsprechende Kursstunde bei mir ab.

Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben und eine schöne Zeit miteinander verbringen dürfen!

Eure Karolin 

Es gilt die aktuelle SächsCoronaSchVO

Stand: 18. November 2022

Familienbegleitung Karolin Schmidt

Wächterstraße 26

01139 Dresden

Kontakt

Tel.: 0173 60 83 861

E-Mail: karolin@kugelzeit-babyglueck.de